Einfamilienhaus Huber

Herr Huber ist ein seit vielen Jahren treuer Kunde. In einzelnen Bauabschnitten wurde von unserer Firma der Wirtschaftstrakt mit Bibereinfachdeckung umgeschlagen und die Giebelwand mit Schirmbretter erneuert. Beim Wohnhaus wurde das Dach erneuert und die oberste Geschoßdecke mit Polyurethanplatten gedämmt. Ein besonderer Bauabschnitt war die Erneuerung der Schindelfassade.

Unsere Leistung: Entfernen der alten Schindeln, aufbringen einer Winddichtenebene mit 24mm Weichfaserplatten. Ausführen des Wärmedämmaufbaus und erneuern des Schindelpanzers mit Fichte-Rundschindeln.

Besonderheit: Die relativ neuen Fenster und Fensterläden sollten erhalten bzw. wiederverwendet werden. Das Gesims über den Fenster nach Vorlage der Alten erneuert, und die verbreiterten Fensterbänke mit Uginoxblech verkleidet werden. Die beiden Klebdächer auf der Nordseite wurden im ganzen entfernt und nach dem verlegen der UK wieder montiert.